Login
Logo Regionaljournal
KS: 28-jähriger Serieneinbrecher verhaftet

28-jähriger Serieneinbrecher verhaftet

Am Samstag kurz nach Mitternacht brach ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit ein Verkaufspult eines Gemüse- und Obstverkaufsladen in Poppenhof, Bezirk St. Veit auf und stahl Bargeld. Im Anschluss stahl er aus der gegenüberliegenden Verkaufshütte ebenfalls Bargeld. Aufgrund von Bildaufzeichnungen aus einer Überwachungskamera konnte die Polizeibeamten eindeutig den 28-Järhigen als Tatverdächtigen ermitteln. Der 28-järhige konnte noch im Laufe des Tages in Klagenfurt festgenommen werden. Bei seiner Einvernahme wurden dem Mann insgesamt 12 Diebstähle bzw. Einbrüche in bäuerliche Selbstbedienungsläden seit Ende Jänner in Klagenfurt und im Bezirk St. Veit an der Glan nachgewiesen werden. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert und wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

108x
gesehen

0x
geteilt