Login
Logo Regionaljournal

Herzlich willkommen im Team, Oliver!

Wir möchten heute unseren neuen Lehrling in der Zerspanungstechnik vorstellen: Oliver. Seit 1.6. 2023 ist er ein stolzes Mitglied unserer ATM- Familie.

In den nächsten Jahren wird er zu einem Experten in der Zerspanungstechnik heranwachsen. Er wird zu einem Fachmann werden, der eine entscheidende Rolle in der Metallverarbeitung und Fertigung spielt. Zerspanungstechniker sind verantwortlich, für die präzise Bearbeitung von Metallteilen, oft mit Maschinen wie Dreh- und Fräsmaschinen. Durch das Entfernen von überschüssigem Material formen sie Werkstücke in die gewünschte Form und Größe.

Ein Zerspanungstechniker muss nicht nur technisches Geschick und Präzision besitzen, sondern auch ein tiefes Verständnis für Materialien und Werkzeuge haben. Sie tragen dazu bei, hochwertige Produkte herzustellen, die in verschiedenen Branchen verwendet werden.

Oliver ist nun ein Teil dieses spannenden Berufsfeldes, und wir sind uns sicher, dass er eine wichtige Bereicherung für unser Team ist. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm in der Welt der Zerspanungstechnik zu wachsen und ihm während seiner Ausbildung zu helfen, ein Experte auf diesem Gebiet zu werden.

Willkommen an Board, Oliver!

517x
gesehen

2x
geteilt