Login
Logo Regionaljournal

Veranstaltungsauftakt in Murau Murtal

Kick Off zur Veranstaltungsreihe für starke Gründerinnen in der Region Murau Murtal.

Gestern fand der Auftakt zur Veranstaltungsreihe für starke Gründerinnen und junge Unternehmen in der Region Murau Murtal in der Wirtschaftskammer Murau Murtal in Judenburg statt!

Zum Auftakt wurde mit Unternehmerinnen und Entscheidungsträgern diskutiert und so erfolgreich in die starke Veranstaltungsreihe gestartet. Konzepte, konkrete Programme und Coaching-Support-Services für Gründerinnen in der Region Murau Murtal stimmten uns gemeinsam auf die Themen Wandel und Transformation im Kontext der Chancengleichheit und Innovation ein.

Das Regionalmanagement Murau Murtal bot - gemeinsam mit starken Partnern - eine neutrale, aber gut sichtbare Plattform für Wissenstransfer und Vernetzung.

Weiter geht's mit der Veranstaltungsreihe am 13.10. 2023 mit STADTUP Knittelfeld. Sei dabei und melde dich unter office@mu-mt.at an!

2765x
gesehen

0x
geteilt