Login
Logo Regionaljournal
KS: 84-jähriger bei Holzarbeiten schwer verletzt

84-jähriger bei Holzarbeiten schwer verletzt

Mittwoch gegen 09:30 Uhr war ein 84-jähriger Pensionist aus dem Bezirk St. Veit/Glan alleine damit beschäftigt, Brennholz mittels einem elektrischen Holzspalter zu richten. 
Im Zuge dessen rutschte der Pensionist aus, betätigte ungewollt mit dem Fuß den Einschalter des Gerätes und geriet mit der rechten Hand zwischen Spaltkeil und Holzstück. Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen. Er verständige in der Folge selbständig die Rettungskräfte und wurde von der Rettung in das KH Friesach gebracht.

84x
gesehen

0x
geteilt

Facebook - AAB - ASCO Apparatebau GmbH: Weiter so, Patrick!

Weiter so, Patrick!

Die Ausbildung junger Menschen ist uns ein großes Anliegen.

Daher sind wir besonders stolz, dass unser Lehrling Patrick vergangene Woche am Lehrlingswettbewerb der Mettalltechnik teilgenommen hat.

Willst auch du eine Lehre als Schlosser oder Schweißer antreten, dann bewirb dich und sende deine Unterlagen an office@asco-aab.at!

143x
gesehen

0x
geteilt