Login
Logo Regionaljournal
Cobra: Baumarkt in Eberndorf überfallen

Baumarkt in Eberndorf überfallen

Freitagmittag betraten gegen 12:30 Uhr zwei mit FFP2-Masken maskierte, als auch mit Kapuzen über den Kopf gezogene Männer einen Baumarkt in Eberndorf, Völkermarkt.

Die Täter traten direkt vor dem an der Kasse sitzenden 23-jährigen Angestellten aus dem Bezirk Völkermarkt, wobei einer der Täter eine Hand in dessen Oberbekleidung so in Richtung des Mannes gerichtet habe, dass eine Waffe darunter nicht auszuschließen war.

Einer der Täter forderte den 23-Jährigen auf, ihm das gesamte Geld aus der Kasse zu geben. Der Angestellte kam der Forderung nach und die Täter flüchteten in weiterer Folge aus der Filiale. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Bei dem Überfall wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen zur Klärung des gegenständlichen Sachverhaltes wird durch das Landeskriminalamt geführt. Eine Schadensumme kann derzeit noch nicht beziffert werden.

83x
gesehen

0x
geteilt

Mediendesigner/Grafikdesigner (m/w/d)

Creative - Die Werbeagentur sucht Verstärkung für das Grafik-Team (m/w/d) Teilzeit, 25-30 Stunden, mit ehestmöglichem Eintritt.

Deine Aufgaben sind:

  • Arbeiten mit Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop
  • Mitarbeit bei Printmedien
  • Betreuung diverser Social Media Kanäle

Was bringst du mit:

  • Freude am Gestalten von Druckwerken
  • Kontaktfreudigkeit

Was wir bieten:

  • Angenehmen Arbeitsplatz mit Parkplatz in der Altstadt von Wolfsberg
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Bezahlung It. Kollektiv mit der Bereitschaft zur Überbezahlung

Bewerbung:

Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, gerne auch mit Muster-Entwürfen, richte bitte an Sarah Julia Krusch unter office@die-werbeagentur.at

484x
gesehen

1x
geteilt

Facebook - AAB - ASCO Apparatebau GmbH: Das kann sich sehen lassen

Das kann sich sehen lassen

Mit großer Freude dürfen wir euch ein weiteres Kunstwerk aus dem Hause AAB präsentieren - diese Spiegelskulptur ziert nun einen Vorplatz in unserer Bundeshauptstadt.

Von der Planung, über die Fertigung bis zur Endmontage - alles aus einer Hand. Vielen Dank an unseren zufriedenen Kunden für das Vertrauen in die Qualitätsarbeit unseres Teams!

176x
gesehen

1x
geteilt

Facebook - ASCO Anlagenbau Consulting GmbH: Wusstest du schon, dass…?

Wusstest du schon, dass…?

...Stahl ein echter Champion in Sachen Korrosionsbeständigkeit ist?

Hier sind einige spannende Fakten dazu:

  • Widerstandsfähig gegen Rost: Stahl ist von Natur aus robust gegenüber Korrosion und Rost. Diese Eigenschaft macht ihn zu einem bevorzugten Material, wenn es darum geht, den Elementen standzuhalten.
  • Langlebige Konstruktionen: Dank seiner Korrosionsbeständigkeit bleiben Stahlkonstruktionen über viele Jahre hinweg stabil und sicher. Sie trotzen den Widrigkeiten von Wind, Regen und Schnee.
  • Geringer Wartungsaufwand: Stahl erfordert im Vergleich zu einigen anderen Materialien nur wenig Wartung, um seine Korrosionsbeständigkeit aufrechtzuerhalten. Das spart Zeit und Geld.

Und das Beste daran?

Korrosionsbeständiger Stahl ist aufgrund dieser Eigenschaften auch besonders umweltfreundlich. Er reduziert den Bedarf an Ersatzteilen, spart Energie und senkt den CO2-Ausstoß.

Die beeindruckende Korrosionsbeständigkeit von Stahl macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Projekte, die lange halten und extremen Bedingungen standhalten müssen. Bei ASCO setzen wir auf diese Qualität, um langlebige und nachhaltige Lösungen zu schaffen.

159x
gesehen

0x
geteilt