Login
Logo Regionaljournal
LPD Stmk/Hellinger: Neuer Polizei Dienststellenleiter in Admont

Neuer Polizei Dienststellenleiter in Admont

Kontrollinspektor Wolfgang Danklmaier ist seit Anfang März der neue Inspektionskommandant der Polizeiinspektion Admont

Einen neuen Dienststellenleiter erhält die Polizeiinspektion Admont. Kontrollinspektor Wolfgang Danklmaier übernimmt dort mit 1. März 2023 die Führung und Verantwortung. Seine Karriere bei der Polizei begann allerdings weit früher, nämlich im Jahr 1998. Nach mehreren Dienstjahren in Marchegg, Mautern und Liezen stand für Wolfgang Danklmaier der nächste berufliche Schritt auf dem Plan, nämlich der Kurs für dienstführende Beamte. Fortan waren die Polizeiinspektionen St. Lorenzen im Mürztal und Trieben seine dienstliche Heimat. Zumindest bis April 2012, wo er sich der Funktion des stellvertretenden Inspektionskommandanten in Admont annahm.

181x
gesehen

0x
geteilt