Login
Logo Regionaljournal

Wieder konnte ein Stück ATM- Qualitätsarbeit fertiggestellt werden

Eine große Schrottschere steht kurz vor der ersten Inbetriebnahme, dem Werksprobelauf, in der sie ihre Qualität unter Beweis stellen muss.
Es ist immer wieder ein spannender Moment für alle Beteiligten, wenn eine unserer Anlagen zum ersten Mal anläuft. Dann sehen wir, ob alles einwandfrei funktioniert und wir die Anlage auch mit gutem Gewissen an unsere Kunden ausliefern können. Wir stellen hohe Ansprüche an uns und unsere Produkte, die zu 100 % erfüllt sein müssen. Unsere internationalen Kunden wissen genau das sehr zu schätzen.
Mit einer Schneidleistung von 15 Tonnen pro Stunde wird unser Kunde für die nächsten Jahrzehnte gut gerüstet sein. Die Anlage bietet hohe Effizienz durch geringe Energiekosten, in der garantierten ATM- Qualität.
Die Schere füllt die Höhe unserer Produktionshalle fast vollständig aus. Mit mehr als 18 m und einem Gewicht von 205 Tonnen kann man getrost von einer „großen Leistung“ unserer Mitarbeiter sprechen.
Bald wird sie sich auf den Weg zu ihrem Bestimmungsort nach Deutschland machen, wo sie vom Kunden bereits erwartet wird.
Vielen Dank an unsere großartigen Mitarbeiter für die ausgezeichnete Leistung!

661x
gesehen

2x
geteilt