Login
Logo Regionaljournal
KS: Von Fahrbahn abgekommen 

Von Fahrbahn abgekommen 

Donnerstagfrüh kam ein 55-jähriger Pkw-Lenker aus bislang unbekannter Ursache in Aigen von der Fahrbahn ab und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 09:00 Uhr lenkte ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Liezen seinen Pkw auf der L741 von Liezen kommend in Richtung Irdning. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Straße ab und prallte gegen eine Mauer. Dabei erlitt der Mann Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 14 ins LKH Rottenmann gebracht.

309x
gesehen

0x
geteilt

Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

1070x
gesehen

0x
geteilt