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Stadtgemeinde Judenburg - Facebook: Mitarbeiter*in in der Finanzabteilung

Mitarbeiter*in in der Finanzabteilung

Die Stadtgemeinde Judenburg schreibt den Dienstposten als Mitarbeiter*in in der Finanzverwaltung (Karenzvertretungsstelle) aus.

Beschreibung des Tätigkeitsfeldes:

  • Abwicklung sämtlicher Verwaltungsaufgaben wie Datenverwaltung, Vorschreibung in den Bereichen Musikschule & Nachmittagsbetreuung
  • Kontaktperson für Fragestellungen in den genannten Bereichen gegenüber der Bevölkerung sowie anderen Abteilungen der Gemeinde
  • Unterstützung in der Erstellung und Umsetzung des Voranschlages und Rechnungsabschlusses der Stadtgemeinde Judenburg

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene höhere Schule oder fachspezifische Lehre wie Bürokaufmann/-frau oder Ver- waltungsassistent*in. Erfahrung in der Gemeindeverwaltung als Vorteil.
  • Flexibilität, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe sind unbedingt notwendig, um das umfangreiche aber abwechslungsreiche Aufgabengebiet ehestmöglich selbstständig überneh- men zu können.
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, genaues Arbeiten, sehr gute EDV-Kennt- nisse und die Freude am serviceorientierten Umgang mit Menschen zählen ebenso zu den Grundvoraussetzungen

Allgemeine Anstellungserfordernisse:

Österreichische Staatsbürgerschaft oder Staatsangehörigkeit zu einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union oder zum Europäischen Wirtschaftsraum. Einwandfreies Vorleben sowie die zur Erfüllung der Dienstobliegenheiten notwendigen Fähigkeiten.

Beschäftigungsausmaß:

Vollzeitbeschäftigung (100% - 40 Wochenstunden) flexible Dienstzeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells

Einstellung und Entlohnung:

Frühester Einstellungstermin: 2. Mai 2023

Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbe- dienstetengesetzes unter Einreihung in das Entlohnungsschema I für Angestellte, Entlohnungs- gruppe c (Mindestgehalt: € 2.191,20 brutto). Je nach Qualifikation und Erfahrung oder anrechenba- rer Vordienstzeiten ist eine Überzahlung möglich.

Die Einstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes.

Die Stellenvergabe erfolgt unter Beachtung des Gleichbehandlungsgesetzes.

Bewerbungen sind bis spätestens 18.04.2023 (Datum des Poststempels) unter Beifügung der üblichen, aussagekräftigen Unterlagen an die Stadtgemeinde Judenburg, Referat Personal, 8750 Judenburg, Hauptplatz 1, oder an die E-Mail-Adresse: g.hinteregger@judenburg.at zu richten.

https://www.judenburg.at/de/news/detail.asp?id=13313

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