Login
Logo Regionaljournal

MRAI Expo 2024

Im Rahmen der Expo präsentiert ATM Recycling Systems sein umfangreiches Portfolio an Recyclinglösungen. "Die Teilnahme an der Mari Expo 2024 ist eine fantastische Gelegenheit für uns, die neuesten Innovationen und Fortschritte in unserem Produktangebot zu demonstrieren.

"Wir sind bestrebt, neue Märkte zu erschließen und nachhaltige Lösungen für die aktuellen Herausforderungen in der Recyclingindustrie bereitzustellen", sagt Andreas Anbauer, ATM Recyclingsystems GmbH.

Die MRAI Expo bietet eine Plattform für Diskussionen, Netzwerkbildung und die Vorstellung neuer Technologien. ATM Recycling Systems nutzt diese Gelegenheit, um mit Stakeholdern in Kontakt zu treten und Partnerschaften zu stärken. "Unser Ziel ist es, nicht nur unsere Produkte zu präsentieren, sondern auch tiefere Einblicke in unsere Vision einer nachhaltigeren Zukunft zu geben", fügt Andreas Anbauer hinzu.

586x
gesehen

1x
geteilt