Login
Logo Regionaljournal
Patrick Neves: Erster Bürgermeistersprechtag im Wohlfühlladen

Erster Bürgermeistersprechtag im Wohlfühlladen

Mit seinem ersten Sprechtag im Apfelberger Nahversorger „Wohlfühlladen“ lebt Bürgermeister DI (FH) Gerald Schmid Bürgernähe.

Das Angebot, in lockerer ungezwungener Atmosphäre, dem Bürgermeister Anliegen und Wünsche zu unterbreiten, kam bei den Bürgerinnen und Bürgern gut an.

Für zahlreiche Probleme konnten Lösungen gefunden und Fragen beantwortet werden. Über die Bürgernähe freuten sich nicht nur die Apfelberger BewohnerInnen sondern auch die Bediensteten des Wohlfühlladens. Allen voran die Projektverantwortliche Birgit Wurzwallner und Ing. Siegfried Ebner, Geschäftsführer der Team Styria Werkstätten GmbH. Der Wohlfühlladen ist ein Projekt von Team Styria. Im Laden gibt es neben dem klassischen Nahrungsmittelsortiment des täglichen Bedarfs auch regionale Produkte von Kleingewerbetreibenden und Bauern aus der Umgebung. Der Nahversorger ist nicht nur ein Lebensmittelgeschäft, sondern durch das Tagescafé auch ein sozialer Treffpunkt. Gerald Schmid wird dort wieder einmal einen Sprechtag abhalten, zunächst ist aber einer in der Knittelfelder Neustadt geplant. Der Termin ist noch offen.

Anmeldungen zu den Sprechtagen werden von der Stadtamtsdirektion unter 03512/83211-211 oder -213 entgegen genommen.

6862x
gesehen

0x
geteilt