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Empfangsmitarbeiter (M/W/D) Vollzeit

Aufgaben:

  • Begrüßung und Empfang von Besuchern, Kunden und Lieferanten
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
  • Verwaltung von Posteingang und -ausgang sowie von Paketzustellungen
  • Erstellung und Ausgabe von Besucherausweisen/Verwalten der Besucherliste
  • Gewährleistung positiver Kundenerfahrungen durch erstklassigen Service und professionelles Auftreten.
  • Überwachung von Sicherheitsmaßnahmen und Zugangskontrollen
  • Pflege eines ordentlichen und ansprechenden Empfangsbereichs
  • Bearbeitung von E-Mails und Faxen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Firmenfeiern
  • Durchführung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben nach Bedarf
  • Kommunikation mit anderen Abteilungen und Teammitgliedern, um reibungslose Abläufe sicherzustellen
  • Koordination Gebäudereinigung

Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in Kaufmännischem (z.B. LAP-Bürokauffrau, HAK Matura) oder Hotelfachschule
  • Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Englisch Kenntnisse notwendig, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Persönliches:

  • Freundliches und selbstbewusstes Auftreten
  • Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
  • Organisationstalent

Infos:

  • Einstiegsgehalt von Brutto 2.073,03,-
  • Bezahlung nach Kollektivvertrag. Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation.
  • Bewerbungen per E-Mail an office@asco.co.at
  • Tel.: 04358 / 28 120-0 | www.asco.co.at/karriere


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Buchhalter*in (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Wolfsberg eine/n Buchhalter*in (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit.

Was erwartet dich?

  • Du kümmerst dich um die Planung und Abwicklung des kompletten Zahlungsverkehrs sowie die Überwachung aller Kontenbewegungen
  • Du übernimmst die Verantwortung für die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen sowie die Ablage aller Belege
  • Du führst die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse durch und bist Ansprechpartner*in für das Finanzamt, die Wirtschaftsprüfer*innen und die Steuerberater*innen
  • Du kümmerst dich um die Kontierung aller Belege und bist für das Mahn- und Inkassowesen zuständig

Was bieten wir dir?

  • interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • kollegiales Betriebsklima mit gemeinsamen Aktivitäten
  • flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • attraktive und leistungsgerechte Vergütung

Was solltest du mitbringen? 

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • hohe Zahlenaffinität und ein sehr gutes mathematisches Verständnis 
  • umfangreiche, sichere EDV-Kenntnisse und einen problemlosen Umgang mit MS-Office
  • zielorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, dich bald kennen zu lernen. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail z.H. Christopher Schlögl an office@cs-elektro.at.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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