Login
Logo Regionaljournal
Facebook - Starke Region Murau Murtal: Female Founders: Wie leiste ich mir die Gründung?

Female Founders: Wie leiste ich mir die Gründung?

Am vergangenen Mittwoch hatten wir (ganz offensichtlich) SO viel Spaß bei unserer Veranstaltung "Female Founders: Wie leiste ich mir die Gründung?", die wir im Rahmen unserer Projektpartnerschaft mit Murau Murtal - Österreichs starke Region und Holzinnovationszentrum GmbH durchführen durften.

Neben interessanten Inputs von Desiree Jonek-Lustyk (Gründerin von WoMentor), durften wir bei der Podiumsdiskussion Sigrid Resch (Teamgeist AT Mitte GmbH), Tina Rosenkranz (Die Kräutermacherei) und Katharina Steiner (kathvisual) zu ihren Motiven der Gründung sowie den Vorteilen und Herausforderungen der Selbstständigkeit "ausfragen". Passend zum Wetter gab es dann als kleines Dankeschön unsere Holzwelt-Regenschirme

Auf diesem Wege nochmal: Vielen Dank an die Unternehmerinnen für diesen großartigen Austausch und die Einblicke, die ihr uns gegeben habt!

426x
gesehen

0x
geteilt