Logo Regionaljournal

Steirischer Hallencup 2017/2018

Die erste Runde vom Steirischen Hallencup über 400m Freistil in Feldbach verlief für die Schwimmer/innen der Schwimmsektion ATUS Judenburg äußerst erfolgreich.

In der allgemeinen Klasse sicherte sich Julia Hirschmugl den ersten Platz und somit den Tagessieg.
In der Junioren Klasse verfehlte Anna-Lorena Gmeinhart den dritten Platz um zwei zehntel Sekunden.
Dominik Steiner überraschte nach einer Verletzungspause mit einer außergewöhnlichen  Leistung und gewann in der Schülerklasse 3 die Goldmedaille und den Tagessieg.
In der Schülerklasse 2 bestätigte Paul Zechner mit einem zweiten Platz seine gute Form mit der er schon beim Raiffeisen Cup in Traun aufgezeigt hat das er in seiner Klasse zu den absoluten Spitzenschwimmern gehört.
Vorige Woche noch beide Arme in Gips, diese Woche schon wieder im Wettkampfeinsatz. Über einen tollen neunten Platz über 400m Freistil kann sich Leon Stockinger freuen.
Elisa-Maria Giegerl, Hanja von Elling und Darian von Elling verbesserten ihre persönlichen Bestzeiten und freuen sich auf die nächsten Wettkämpfe.

Statistik: 7701 Views