Login
Logo Regionaljournal
Polizei: Fahndung nach Tatverdächtigen Mörder

Fahndung nach Tatverdächtigen Mörder

Ein 66-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung steht im Verdacht, Sonntagvormittag bei einem Nachbarschaftsstreit in Stiwoll drei Personen angeschossen zu haben.

Der 66-Jährige hat drei Personen mit einer Langwaffe angeschossen. Dabei wurde eine 48-Jährige schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine 65-Jährige und ein 64-Jähriger erlagen noch am Tatort ihren Verletzungen. Der Täter flüchtete nach der Tathandlung mit einem Kleintransporter der Marke VW, weiß lackiert, mit dem Kennzeichen GU-5WTH in Richtung Voitsberg. Zurzeit läuft im gesamten Bundesland, sowie in den angrenzenden Bundesländern, eine Großfahndung.  Die Landespolizeidirektion Steiermark ersucht um Hinweise aus der Bevölkerung an jedee Polizeidienststelle.

 

5317x
gesehen

0x
geteilt