Login
Logo Regionaljournal

Betreutes Wohnen feierte 10 Jahre

Für die Seniorinnen und Senioren des Betreuten Wohnens in der Mozartstraße 11 gab es kürzlich etwas zu feiern. Das 10-jährige Bestehen ihres Hauses. Zur Feier eingeladen waren neben den BewohnerInnen auch zahlreiche Ehrengäste.

Das 2008 eröffnete Haus liegt sehr zentral und bietet einen wunderschönen Park, eine herrliche Gegend zum Spazierengehen sowie Geschäfte und Kaffeehäuser in der unmittelbaren Umgebung.

Im Auftrag der Stadtgemeinde Knittelfeld übernahm vor 10 Jahren die Volkshilfe die für das Betreute Wohnen vorgesehenen Betreuungsleistungen. Wie man nun mit Stolz sagen kann, das Konzept war ein voller Erfolg. In den so zahlreich gehaltenen Reden kristallisierte sich eines ganz klar heraus, die BewohnerInnen sind sehr zufrieden und glücklich hier sein zu dürfen. Freiwillig wollen sie diese tolle Einrichtung nicht mehr verlassen.

Passend zum Frühling und zum runden Jubiläum, gab es von den Gratulanten Blumengrüße und eine große Torte.

6916x
gesehen

0x
geteilt