Logo Regionaljournal

Sensationeller Erfolg

für Anna-Lorena Gmeinhart beim Trans-Semmering-Meeting in Mürzzuschlag. Anna qualifizierte sich als fünfte Teilnehmerin für den Jubiläums-Sprint über 100m Lagen. In einem Herzschlagfinale konnte  Anna-Lorena Gmeinhart (ATUS Judenburg) mit 2 Hundertstel Vorsprung auf Kristin Mainhart (ATUS Knittelfeld) und der drittplatzierten Adriana Cymbalko (SU Mödling) den Lauf für sich entscheiden und somit das Preisgeld von € 100.- mit nach Hause nehmen.

Eine Klasse für sich wieder einmal Marcel Steiner. Vier Läufe, vier Siege und dritter mit der Staffel über 4x50m Freistil. Marcel Steiner einer der besten Schwimmer Österreichs in der Nachwuchsklasse.

Hervorragend schwamm auch Maja von Elling. Drei Starts, dreimal Bronze. Eine große Nachwuchshoffnung der Schwimmsektion ATUS Judenburg.

Über zwei dritte Plätze konnte sich Dominik Steiner freuen der nach einer Schwimmpause nun wieder an Wettkämpfen teilnimmt.

Hervorragend auch die Staffel des ATUS Judenburg. Marcel Steiner, Dominik Steiner, Leon Stockinger und Darian von Elling konnten sich über den dritten Platz über 4x50m  Freistilstaffel freuen.

Mit Top Tenn Platzierungen zeigten Paul Moscher, Hanja von Elling und Olivia Retfalvi-Katrein tolle Ergebnisse. Die Schwimmer/innen der Schwimmsektion ATUS Judenburg sind auf einen guten Weg zur Spitze des Steirischen Schwimmsports. 

Statistik: 5041 Views