Login
Logo Regionaljournal
Judoteam Zeltweg - Facebook: Zeltweger Judokas erfolgreich in Italien

Zeltweger Judokas erfolgreich in Italien

Am 04.Dezember 2022 fuhr Trainer Horst Waltersdorfer mit Betreuerin Shoko Leitner, gemeinsam mit 5 Judoka (Filzwieser Emma, KURBANOV Djamil, BERGER Thomas, BERGER Hubert, SALAIT Yasser) aus Zeltweg nach Triest/ITA zum 43. Int. Turnier.

Es waren insgesamt 4 Nationen (ITA, CRO, SLO und AUT) am Start. Obwohl wenige Nationen am Start waren, gab es ansehnlichen und spannenden Kämpfe zu sehen.

Sehr erfreulich war das Ergebnis für unserer Sportler, da wir mit 3 Medaillen, davon eine in Gold (FILZWIESER Emma U15) und 2 dritte Plätze (KURBANOV Djamil U15, BERGER Thomas U18), nach Hause fahren konnten.

Einen besonderen Moment gabe es für unserer Sportler bei der Siegerehrung, da die Medaillen von italienischen Olympiasieger von Rio, Fabio Basile, überreicht wurden. Außerdem konnten sie sich mit Ihm austauschen und Fotos machen.

Zur Belohnung für die guten Kämpfe gab es auf der Heimreise Pizza und Tiramisu. Gratulation an alle Kämpfer*innen.

Der ganze Bericht hier: http://www.judoteam-zeltweg.at/tuniere/

373x
gesehen

0x
geteilt