Login
Logo Regionaljournal

Einladung zum Vortrag Achtsamkeit & Selbstfürsorge „Ich bin wertvoll!

Im Rahmen von Gemeinsam gesund in Knittelfeld findet am 09.06 unser nächster Vortrag statt. Der Titel lautet des Vortrags lautet Achtsamkeit & Selbstfürsorge „Ich bin wertvoll!“

  • Wann: Donnerstag, 09.06.2022, 19 Uhr
  • Wo: Haus der Vereine, Knittelfeld

Raus aus dem Hamsterrad aus Belastungen, Stress und Krisen zu mehr Gelassenheit, Glück und Erfolg!

Achtsamkeit und Selbstfürsorge sind zentrale Themen, wenn es um das mentale und seelische Wohlergehen und mehr Widerstandsfähigkeit im Alltag geht! Im Vortrag „Ich bin wertvoll“ und im weiterführenden praktischen Intensiv-Workshop „Achtsamkeit und liebevolle Selbstannahme“ lernen Teilnehmer*innen eigene Bedürfnisse wahrzunehmen und entsprechend dieser zu handeln.

Oft sind es nur kleine Veränderungen, die Großes bewirken!

Für die Teilnahme am Workshop Achtsamkeit & liebevolle Selbstannahme „Ich bin es mir wert!“ ist eine Anmeldung erforderlich. Der Workshop findet am 23.06.2022 im Haus der Vereine statt. Beginn ist um 18 Uhr.

Anmeldungen bitte unter: gesundheit@knittelfeld.gv.at oder direkt im Referat Sport 2. Stock im Gemeindeamt Knittelfeld.

Good to know: Alle Angebote im Rahmen des Gemeindeprojektes Gemeinsam gesund in Knittelfeld sind für die Teilnehmer*innen kostenlos!

Ich freue mich auf euch!

#gemeinsamgesundinknittelfeld #PSdoitforyou #focusgsund

406x
gesehen

2x
geteilt