Login
Logo Regionaljournal
Judoteam Zeltweg - Facebook: Ausgezeichnete Leistungen beim Judoturnier

Ausgezeichnete Leistungen beim Judoturnier

Vom 16.09 - 17.09 2023 fand das internationale Judoturnier in Sibiu, Rumänien, statt. Das Judoteam Zeltweg nahmen, mit 7 Sportlern und den Trainern Elke und Horst, die weite Reise dorthin auf.

Das Starterfeld war gut gefüllt mit 717 Startern aus 9 Nationen - Aserbaidschan, Tschechien, Bulgarien, Italien, Moldavien, Rumänien, Bosnien, Ukraine und Österreich.

Die Kämpfer des Judoteam Zeltwegs konnten hier beweisen, das sie schon früh in der Saison wieder fit und siegeshungrig sind. Diese bestätigte sich im Verlauf des Wochenendes und die heimischen Kämpfer lieferten ausgezeichnete Kämpfe. Diese tollen Leistungen wurden mit 4 Medaillen, davon eine in Gold, belohnt.

Weiters gab es drei fünfte Plätze zu verzeichnen.

1.Platz: FILZWIESER Emma U16

2.Plätze: REPPER Mia U14 und KROPF Leonie U14

3.Platz : MYNIAILO Yehor U21

5.Plätze: SALOMON ELIAS U12, SALOMON Laura U14, KLÖSCH Maike U14‍

Die Trainer und das Betreuerteam gratuliert allen Sportlern*innen zu den ausgezeichneten Leistungen.

Mehr unter: http://www.judoteam-zeltweg.at/tuniere/internationales-turnier-sibiu-2023

261x
gesehen

0x
geteilt