Schaltschrankbauer*innen arbeiten an Schaltschränken, bringen Anlagen zum Laufen und entwickeln wertvolle technische Fähigkeiten, die in der Elektro- und Automatisierungstechnik sehr gefragt sind.
Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem:
Mit der Qualifizierung „Green Energy Assistant – Schaltschrankbau“ können Sie die Kompetenzen für diesen gefragten Beruf aufbauen und in einem #GreenJob durchstarten.
Standort: Fohnsdorf
Abschluss: Qualifizierte*r Mitarbeiter*in
Dauer: 67 Tage bzw. 14 Wochen
Einstieg möglich in: 10–12 Wochen
Ihre Vorteile im SZF:
Mehr Infos gibt es auf: www.szf.at
Alle Details zur Finanzierung durch den Europäischen Sozialfonds Plus finden Sie hier: esf.at
Kofinanziert von der Europäischen Union. Im Auftrag und finanziert durch das Arbeitsmarktservice Steiermark.
#schulungszentrumfohnsdorf #szf #ams #amssteiermark #weiter #qualifizierung #kompetenz #schaltschrankbau #elektrotechnik
Gruber Mechatronik sucht dich!
Wir verstärken unser Team ab sofort: Maschinenschlosser / Schweißer / Allrounder
Für diese Stelle, wird abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, die Position des Spitzenfacharbeiters mit einem Bruttomonatsgehalt LG 1 von € 3.808,83 angestrebt.
Bei Interesse melde Dich einfach bei Birgit melden!
Anruf oder WhatsApp-NACHRICHT genügt.
GRUBER MECHATRONIK GmbH
c/o Frau Birgit Seitinger
Viktor-Kaplan-Straße 14
A-8750 Judenburg
Tel. Büro: +43 3572 / 47 415-12
Fax Büro +43 3572 / 47 415-20
E-Mail: office@gruber-mechatronik.at