Login
Logo Regionaljournal
Markus Scherübl: WM Starterin Christina Nothdurfter in AQUALUX Therme Fohnsdorf

WM Starterin Christina Nothdurfter in AQUALUX Therme Fohnsdorf

Der in der Therme Aqualux Fohnsdorf am Freitag, 16. Dezember, am Nachmittag ausgetragene „Nachwuchstag des steirischen Landesschwimmverbandes“ wird den 41 jungen Schwimmtalenten (Jahrgang 2003 und jünger), die aus der ganzen Steiermark angereist waren, wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Unter der Leitung von LLZ Sportkoordinator Martin Paul-Fessl begleiteten WM Starterin und Staatsmeisterin Christina Nothdurfter, sowie die beiden Staatsmeister Gottfried Eisenberger und Daniel Pilhatsch, allesamt vom steirischen Leistungszentrum für Schwimmen, die Nachwuchstalente beim Techniktraining auf den vier Bahnen im Sportbecken der Therme des Lichts. Emotionaler Höhepunkt war ganz bestimmt das gemeinsame Staffelschwimmen mit den „Großen“. Und zur Freude aller gaben Thermendirektor Hans Christian Schautzer und Bademeisterchef Helmut Slavinec nach dem Gruppenfoto grünes Licht für Spiel und Spaß im gesamten Thermenareal.

Herzlichen Dank für die Unterstützung an die Therme Fohnsdorf, den Landesschwimmverband Steiermark und dem regionalen Leistungszentrum für Schwimmen NMS Lindenallee Knittelfeld.

Weiter zu:

9512x
gesehen

0x
geteilt