Login
Logo Regionaljournal
Judoteam Zeltweg - Facebook: Erfolgreich in Ungarn

Erfolgreich in Ungarn

Am Wochenende fand in Mosonmagyanovar/Ungarn das internationale Turnier statt. Kurz nach der österreichischen Grenze, traten 7 SportlerInnen des Judoteam Zeltwegs an.

Obwohl die Nähe zu Österreich so gering ist, waren die Zeltweger dennoch das einzige Team aus Österreich. Aus Ungarn waren alle SportlerInnen vertreten, welche Rang und Namen haben.

Daher ist es noch erfreulicher, dass das Judoteam Zeltweg mit sieben Platzierungen (3x Gold, 1x Silber, 3x Bronze) die Heimreise antreten konnte.

1.Plätze: BERGER Manuela, REPPER Mia, KÖNIG Marco
2.Platz: SALOMON Laura
3.Plätze: KLÖSCH Maike, SALOMON Elias, ADURIM Bucaj

Sehr erfreut waren wir, dass wir einen guten Bekannten und Freund aus Oroszlany, Tibor Vegh, getroffen haben.

Die Trainer und Betreuer gratulieren allen SportlerInnen zu den hervorragenden Ergebnissen.

338x
gesehen

0x
geteilt