Login
Logo Regionaljournal
Feuerwehr Traboch- Timmersdorf - Facebook: Verkehrsunfall Pkw Bergung & Baum über Straße

Verkehrsunfall Pkw Bergung & Baum über Straße

Freitag wurden die Feuerwehren Traboch, Seiz und Kammern zu einem technischen Einsatz gerufen. Durch die heftigen Schneefälle stürzte ein Baum auf die Straße und blockierte eine Fahrspur auf der B113 (Höhe Weinbergsiedlung). Mittels Motorsäge wurde der Baum zerkleinert und von der Straße entfernt. Direkt bei den Aufräumarbeiten wurden wir von der Polizei informiert, dass sich auf der B113 in Richtung Kammern ein Verkehrsunfall ereignete.

Bei den winterlichen Fahrbahnverhältnisse kam ein Pkw von der Straße ab und landete im Straßengraben. Verletzt wurde zum Glück niemand. Da sich der Einsatzort jedoch im Zuständigkeitsbereich der Feuerwehr Seiz befand, wurde die Feuerwehr Seiz und der Last-Kran der Feuerwehr Kammern nachalarmiert, welche die Bergung des Fahrzeuges übernahmen.

531x
gesehen

0x
geteilt

Hightspeed Internet

Unsere Internetpakete sind schnell, zuverlässig & unschlagbar! Vom Einsteiger bis zum Poweruser bieten wir für alle Ansprüche das perfekt Paket. Ganz gleich, ob Sie gelegentlich im Internet surfen, im homeoffice von zu Hause aus arbeiten, HD-Streaming genießen oder anspruchsvolle Online-Games spielen – wir haben für jeden den passenden Tarif!

Hier geht es weiter:

397x
gesehen

1x
geteilt