Login
Logo Regionaljournal
Feuerwehr Traboch- Timmersdorf - Facebook: Unwettereinsätze auch in Traboch

Unwettereinsätze auch in Traboch

Am Nachmittag zog eine großflächige Gewitterfront über die Steiermark. Auch in unserem Einsatzgebiet gab es sehr viele Schäden zu verzeichnen.

Wir wurden um 16 Uhr 37 mit dem Alarmstichwort "Baum über Strasse" beim Trabochersee alarmiert. Der Baum wurde von uns mittels Kettensäge von der Straße entfernt. Während dieses Einsatzes wurden wir zu weitere Einsätze gerufen. Mehrere abgedeckte Dächer mussten im Ortsteil Madstein provisorisch abgedeckt werden. Die Arbeiten dauerten bis in die späten Abendstunden an.

Eingesetzt waren:

• Feuerwehr Traboch

• Feuerwehr Madstein (Einsatzleitung)

• Feuerwehr Seiz

• Feuerwehr Kran Trofaiach

330x
gesehen

0x
geteilt

Hightspeed Internet

Unsere Internetpakete sind schnell, zuverlässig & unschlagbar! Vom Einsteiger bis zum Poweruser bieten wir für alle Ansprüche das perfekt Paket. Ganz gleich, ob Sie gelegentlich im Internet surfen, im homeoffice von zu Hause aus arbeiten, HD-Streaming genießen oder anspruchsvolle Online-Games spielen – wir haben für jeden den passenden Tarif!

Hier geht es weiter:

412x
gesehen

1x
geteilt