Login
Logo Regionaljournal
Facebook - Schulungszentrum Fohnsdorf : WORKSHOP

WORKSHOP

Wir durften 20 Recruiter*innen und Vertriebsmitarbeiter*innen von Trenkwalder Austria zu einem spannenden Workshop im SZF begrüßen.

Ziel des Tages war es, einen guten Überblick über notwendige Kompetenzen für berufliche Tätigkeiten und Einsatzmöglichkeiten für die Bereiche/Branchen:

  • Metalltechnik
  • CAD-Technik
  • IT
  • Logistik
  • Office und
  • Elektrotechnik zu erlangen.

Mit praxisbezogenen Beispielen und Live-Erlebnissen sind die Mitarbeiter*innen von Trenkwalder in die Qualifizierungsbereiche eingetaucht. Anhand von diesen neuen Erfahrungen können die Recruiter*innen passende Bewerber*innen noch besser erkennen.

Wir bedanken uns für das durchweg positive Feedback zum gelungenen Tag und freuen uns auf den nächsten Workshop!

300x
gesehen

0x
geteilt