Login
Logo Regionaljournal
Facebook - Feuerwehr Oberwölz: Informationsveranstaltung zum Thema Blackout

Informationsveranstaltung zum Thema Blackout

Im Schulungsraum unseres Rüsthauses fand eine Informationsveranstaltung zum Thema Blackout statt.

Frau Anna Schaunitzer vom Zivilschutzverband Steiermark referierte über das Thema Selbstschutz bei großen Stromausfällen und konnte der anwesenden Bevölkerung zahlreiche nützliche Tipps vermitteln. Anschließend brachte unser Kommandant HBI Alexander Brunner das Blackout Konzept der Stadtgemeinde Oberwölz sowie die Erfahrungen vom Stromausfall von Dezember bzw. wie sich die Feuerwehr Oberwölz für das Blackout gerüstet hat der Bevölkerung näher. Wir sind dankbar, dass so viele bei unserer Veranstaltung dabei waren.

226x
gesehen

0x
geteilt

Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

1329x
gesehen

0x
geteilt