Login
Logo Regionaljournal
EV Zeltweg - Murtal Lions - Facebook: Lions Captain sowie unsere #13 Tom Schiechl und #34 Marco Kunze bleiben an Board.

Lions Captain sowie unsere #13 Tom Schiechl und #34 Marco Kunze bleiben an Board.

Florian Dinhopel (36) und Captain der Murtal Lions, hängt eine weiter Saison bei den Löwen an und geht somit in seine 11 Saison. „Ich denk die Mannschaft hat nach wie vor sehr viel potential um weiter zu kommen als vergangene Saison. Das macht mich zuversichtlich und motiviert zugleich ein weiters Jahr in der ÖEL zu bestreiten“, so der zufriedene Lions Captain.

Mit Tom Schiechl (29) verlängert ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der in den letzten Jahren eine sehr gute Entwicklung genommen hat. Sowohl in der Offensive als auch defensiv einsetzbar, kennt Tom alle Aspekte des Spieles und wird weiterhin sein Löwenherz in den Rink legen! „Er ist in den letzten Jahren zu einem wichtigen Faktor gereift, liefert kontinuierlich ab und ist eine der Identifikationsfiguren in unserem Team! Wir sind froh, ihn mit seiner Erfahrung weiterhin an Bord zu haben. Und seine trockenen Kommentare in der Kabine würden uns auch sehr abgehen!“ so Obmann Chris Mayerl.

Aus der Abteilung Attacke bleibt auch Marco Kuntze (24) weiter bei den Lions. Marco hat die Möglichkeit beim Schopf gepackt, als er von den M-Rast Wölfen zu den Lions zurückkehrte und sich einen Stammplatz im ÖEL Team erkämpft. Seine Dynamik ist sei großer Trumpf und die Lions hoffen, dass er auch dieses Jahr noch einen weiteren Schritt nach vorne macht, um wieder zu einem Faktor zu werden. Der passionierte Golfer wird alles geben, um seine 14 Punkte aus dem Vorjahr zu übertreffen und wieder kräftig anzuschreiben!

358x
gesehen

0x
geteilt