Login
Logo Regionaljournal
EV Zeltweg - Murtal Lions - Facebook: Internationale Expertise für die Lions!

Internationale Expertise für die Lions!

Zwei anerkannte Eishockeyexperten heuerten in der Jubiläums-Saison bei den Murtal Lions an! Mit dem Schwedischen Ex-Weltmeister-Torhüter Ake Lilljebörn und dem ehemaligen Trainer der Vienna Capitals und Ex-Profi Philipp Ullrich haben sich die Zeltweger geballtes Eishockeywissen und viel neuen Input in die Organisation geholt.

„Wir sind absolut stolz diese zwei Persönlichkeiten für uns gewonnen zu haben. Mit Ake und Philipp wollen wir den nächsten Schritt auf verschiedensten Ebenen machen. Ake zeichnet sowohl für Bereiche im Nachwuchs bis hin zu den Erwachsenen verantwortlich und soll sein Wissen über all diese Altersgruppen hinweg einbringen. Philipp Ullrich wurde als neuer Trainer der ÖEL-Mannschaft engagiert, um einen Blick von außen auf unser Team zu bekommen, neue Reize zu setzen und das Team zu pushen. Es gibt klare Vorstellungen, klare Aufgabengebiete und im Verbund mit unserem Nachwuchsleiter Markus Marschnig, soll der Unterbau gestärkt und ausgebaut werden, um dann „oben“ wieder mehr Kinder positionieren zu können. Ziel soll sein, mit Zeltweger Kids/ Spielern in Zeltweg wieder unabhängig diverse (Nachwuchs-) Meisterschaften bestreiten zu können!“,  so die Vorstände Chris Mayerl, Chris Popatnig und Erwin Dulnigg.

306x
gesehen

0x
geteilt