Login
Logo Regionaljournal
EV Zeltweg - Murtal Lions - Facebook: The Boys were back in town

The Boys were back in town

Rock´n´Roll on ice und in der Tennishalle Zeltweg! Die Löwen brannten zu ihrem 70er ein wahres Feuerwerk am Eis und in der Tennishalle Zeltweg ab!

Die Legenden aus nah und fern gaben sich am 16.09. im Zeltweger Rink ein Stell-Dich-ein und feierten mit den Fans eine würdige Geburtstagsparty!

Bis in die frühen Morgenstunden wurde nicht nur der Schläger, sondern auch das Tanzbein geschwungen. Ob junge oder ältere Legenden, Stars aus der jüngsten Vergangenheit oder die Jung-Löwen am Eis – die Organisatoren Andi und Daniel Forcher schafften mit diesem Fest den Spagat zwischen Lions-History-Gegenwart bis in die Zukunft.

„Es war natürlich ein enormer Aufwand. Die Konzeptplanung startete schon vergangenes Jahr, jedoch mussten wir diese leider einige Male anpassen. Ziel war es in 1. Linie die Hockey-Community unterschiedlicher Generationen wieder zusammen zubringen um unseren einzigartigen Sport/Verein gebührend zu zelebrieren. Wenn mann sich die begeisterten Gesichter der Legenden, Kinder bzw. Fans angesehn hat, dann war es das absolut wert!

Wir möchten uns hiermit, bei allen Helfern, Vorstand, Sponsoren, Fans, Legenden und bei @amf__events bedanken. Ohne deren Unterstützung wär es natürlich nicht möglich gewesen“, so die zufriedenen Forcher Brüder.

Das Event wurde vom unglaublichen Sound der Kärnter-Party-Band „Showdown“ umrahmt, welche mit dem DJ der AMF GmbH (Rampitsch & Raffler) die Hütte abbrannten!

Wer nicht dabei war, selbst schuld – der muss wieder 70 Jahre warten!

Happy Birthday EV Zeltweg Murtal Lions

383x
gesehen

0x
geteilt