Login
Logo Regionaljournal
TTIArkiv / Brynäs IF / JOEL MARKLUND / BILDBYRAN: Internationale Expertise für Zeltweger Löwen

Internationale Expertise für Zeltweger Löwen

Die Lions holen mit Ake Lilljebörn einen schwedischen Ex-Internationalen sowie Ex-Weltmeister (1987) in ihren Trainerpool, der sowohl im Nachwuchs- wie auch im Erwachsenen-Bereich seine Erfahrung und sein geballtes Know-how einbringen wird.

15 Jahre als Spieler in Schweden, Frankreich, Deutschland, Italien, Norwegen, Spanien und England, mit einem 1987er Draft durch die Pittsburgh Penguins, hat Ake in seiner aktiven Vita zu Buche stehen.

Als Trainer war er vor allem in Schwedens Top-Ligen unterwegs, ebenso in Italien und Spanien, von wo er nach Zeltweg wechselt! Die Löwen sind froh und stolz diesen Experten der schwedischen Hockey-Schule nach Zeltweg zu holen!

Herzlich Willkommen in Zeltweg Ake!!!

338x
gesehen

0x
geteilt