Login
Logo Regionaljournal
Stadtgemeinde Judenburg - Facebook: Veränderungen im Kommando der Stadtfeuerwehr Judenburg

Veränderungen im Kommando der Stadtfeuerwehr Judenburg

Nachdem der stellvertretende Kommandant Marko Glanzer aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt hatte, war am 06.10. eine Neuwahl des Oberbrandinspektors erforderlich.

Bei dieser Wahl erhielt der bisherige Zugskommandant Harald Paulin mit eindeutiger Mehrheit das Vertrauen der Feuerwehr. Er bildet nun zusammen mit dem Brandrat Armin Eder und dem Oberbrandmeister Gerhard Traffler das Kommando der Stadtfeuerwehr Judenburg.

Herzlichen Glückwunsch an den neu gewählten Oberbrandinspektor und vielen Dank an den abgetretenen Kommandant Stellvertreter für seine langjährige Tätigkeit in dieser Funktion.

https://www.ff-judenburg.at

322x
gesehen

0x
geteilt