Login
Logo Regionaljournal

Unsere Grundprinzipien

Die Firma „mz consulting“ hat den Zweck maßgeschneiderte Versicherungslösungen für unsere Auftraggeber zu finden, um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erzeugen.

Wir stellen an uns den Anspruch „Qualitätsmakler“ zu sein, welche im Sinne unserer Klienten handeln und nehmen uns Zeit für unsere „Vollkunden“. Um dieser Vision gerecht zu werden stellen wir uns ständigen Weiterbildungen und optimieren laufend unsere internen Strukturen.

Wir ...

  • sehen uns in beratender Funktion für unsere Kunden
  • sind im gesamten Unternehmen von Offenheit und Transparenz geprägt
  • verfolgen immer eine angenehme Gesprächskultur
  • bieten ein hohes Maß an Service und Qualität
  • folgen dem Grundsatz des lebenslangen Lernens

438x
gesehen

0x
geteilt