Login
Logo Regionaljournal

Streetart neu gedacht!

Der Kapuzinerplatz in Knittelfeld ist in ein Mini-Freilichtmuseum verwandelt worden.

Die Litfaßsäule, welche üblicherweise mit Werbe- und Veranstaltungsplakaten beklebt sind, werden momentan von Kunstwerken geziert. Jugendliche KünstlerInnen konnten bis zum 12.05. einen Scan oder ein Foto ihres Bildes an das Büro Kinder, Jugend und Familie der Stadtgemeinde Knittelfeld senden. Die eingelangten Bilder wurden auf A2 ausgedruckt und plakatiert. Das Ziel dieser Kunstaktion ist es jungen KünstlerInnen eine Bühne zu bieten und zu künstlerischer Aktivität anzuregen. Zu bestaunen gibt es einmalige Portraits, digitale Drucke und kreative Acrylkunstwerke. Interessierte KäuferInnen können sich an das Büro Kinder, Jugend und Familie der Stadtgemeinde Knittelfeld wenden. 

Kontakt: Daniela Knafl | +43 664 80047146 | daniela.knafl@knittelfeld.gv.at

152x
gesehen

0x
geteilt