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Order und Systemmanager (m/w/d)

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07.07.2020 | Job-Nr.: 1003
ASCO Engineering ist ein technischer Dienstleister in den Bereichen Anlagenbau, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik sowie Elektrik/Elektronik und Informationstechnologie. Als Spezialist in den Bereichen Human Resource Management und Qualitätsmanagement liegt unsere Expertise in der Abwicklung und Unterstützung von Projekten im eigenen Haus, wie auch bei jenen unserer Kunden vor Ort.
Graz | Technisches Projektmanagement

Ihre Aufgaben...

  • Gesamtbedarfsermittlung (Fahrzeug-Bedarfe, Verwender-Bedarfe, Erprobungs- und Ersatzteile) mittels MS Access bzw. MS Excel
  • Abgleich der Entwicklungsstückliste
  • Planung (Terminliche Planung der Teile von der Freigabe bis zum Termin am Verbau-Ort) 
  • Erstellung von Produktionsstücklisten
  • Einsatzsteuerung (Terminierung von geänderten Teilen und Einsteuerung in den richtigen Prototypen) 
  • Auswertungen aus SAM (ERP-System) (Teileverfügbarkeiten, Fehlteileliste, Engpasslisten, Arbeitspläne, Materialbewegungen, Auftragserstellung, Teileänderungen )
  • Einbringen von Meilensteinen der Logistik und Abstimmungen vom/im Gesamtterminplan mit dem Projekt-Team zählt zu Ihren Aufgaben
  • Anlieferplänen für Lieferanten
  • Baubesprechungen und Kundenabstimmungen teil (meist in Englisch)
  • Projektmitarbeit, Definition und Aufsetzen von Arbeitspaketen, Projektsupport im Rahmen der geplanten Logistik-Aktivitäten sowie Überwachung des Projektfortschrittes 

Unsere Anforderungen...

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung: HTL / HAK / FH 
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (vor allem Access und Excel) 
  • Systemkenntnisse SAM und ICM 
  • Berufserfahrung in der Automobilindustrie 
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik
  • Belastbarkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie pro-aktive Grundhaltung
  • Durchsetzungsvermögen
  • Gute Kenntnisse in Logistik und Datenbankwesen
  • Kommunikationssärke in Deutsch und Englisch
  • Flexibilität & Reisebereitschaft
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung

Unser Angebot...

  • Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen
  • Ein sehr gutes Betriebsklima in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
  • Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen

Mindestgehalt

EUR 2.650 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular.

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