Login
Logo Regionaljournal
HH: Neues Lokal in Fohnsdorf

Neues Lokal in Fohnsdorf

Gegenüber vom Freibad isst man jetzt Pizza, Pasta, Burger und Kebap – und das alles selbstgemacht.

„Auch das Brot backen wir selber“, sagt Khaled stolz, auch der Pizzaofen ist gerade erst in Betrieb gegangen. Der in Syrien aufgewachsene Kurde lebt bereits seit vielen Jahren im Murtal. Gemeinsam mit Özkan aus Knittelfeld, der dort ein Pizzeria betreibt, führt er seit einigen Wochen das Pizza & Kebaphaus an der Hauptstraße. Der Geschäftsstart in Fohnsdorf verlief für die beiden vielversprechend. Besonders Schüler von den umliegenden Schulen und dem Schulungszentrum schwören bereits regelmäßig auf Saliis Küche. Innerhalb Fohnsdorfs gibt es außerdem eine kostenlose Zustellung, was gerne angenommen wird. Das Erfolgsrezept der beiden ist die hochwertige, saubere und schnelle Zubereitung der Speisen. Gelernt im Heimatland, verfeinert und angepasst in Österreich!

Hier finden Sie Sallii Pizza Kebaphaus:

Hauptstraße 32e in Fohnsdorf [Google Map öffnen]

Bestellungen unter +43 3573 20 179

Website: http://www.pizzeria-salii.at

6301x
gesehen

0x
geteilt