Login
Logo Regionaljournal
Foto ©: Tausend und eine Nacht

Tausend und eine Nacht

Im Gasthof Perschler verbrachte ein Stammgast die bereits 1.000 Nacht im Haus

Stammgast Reinhold Sagl wurde von Fohnsdorfs Bürgermeister Gernot Lobnig und Tourismusobmann Rudolf Fußi begrüßt. Als Dank für die langjährige Treue gab’s für den geschäftlich nach Fohnsdorf kommenden Kärntner einen Geschenkkorb, eine Torte und Gutscheine.
„Stammgäste sind ein gutes Zeichen dafür, dass sich die Gäste hier bei uns im Gasthof wohl fühlen“, so Chef Franz Perschler. Der Hotelbetrieb lockt vor allem Geschäftsreisende an. Die gute Lage, der ruhige Schlaf, das große Frühstücksbuffet und die Abendküche sind Gründe, warum Geschäftsreisende im Gasthof Perschler nächtigen. Bald schon ist auch Herr Sagl wieder Gast, dann zum Tausend und ersten Mal.
Den Gasthof der Familie Perschler finden Sie auf der Landstraße 14 in Rattenberg. Telefon: +43 3573 34 204
Tisch- und Zimmerreservierungen sind auch online auf http://www.gasthof-perschler.at möglich.

8387x
gesehen

1x
geteilt