Zusammenstoß zweier Pkw

Karl Schwarz | Sonntag, 15.10.2017

  Teilen   Teilen   Teilen   Teilen


Bei einem Verkehrsunfall auf der B 317 am Samstagnachmittag in St. Peter ob Judenburg wurden zwei Personen schwer und weitere vier Personen unbestimmten Grades verletzt. 

Ein 33-jähriger Pkw-Lenker war gegen 16:15 Uhr auf der B 317 von Judenburg kommend in Richtung Scheifling unterwegs. Ein 90-jähriger Pkw-Lenker wollte zur selben Zeit von der B 114 in die B 317 einbiegen. Dabei dürfte der 90-Jährige im Kreuzungsbereich das Fahrzeug des 33-Jährigen übersehen haben. Die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich miteinander. 

Der 90-Jährige und seine 83-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der 33-jährige Fahrzeuglenker und seine drei Mitfahrenden (24, 19 und zwei Jahre alt) erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Die Verletzten wurden in die Krankenhäuser Judenburg und Leoben gebracht.

 



Regionaljournal.at

Impressum | Preisübersicht