Heurigenatmosphäre

Freitag, 14.09.2018

  Teilen   Teilen   Teilen   Teilen

... unter den Weinreben der Weinlaube & Vinothek „Schwarzer Hund“ am Leobner Hauptplatz




Wer für harmonische Stunden in der heimischen Gastronomie ein Lokal mit dem ganz besonderen Ambiente bzw. einem einzigartigen Flair sucht, sollte doch einmal die Weinlaube & Vinothek „Schwarzer Hund“ am Leobner Hauptplatz aufsuchen.

Egal ob nun für schöne Momente mit seinem bzw. seiner PartnerIn, mit Freunden, Familie oder Geschäftspartnern oder vielleicht auch nur um sich alleine mal ein besonderes „Achterl“ zu gönnen, im „Schwarzen Hund“ werden Sie mit Sicherheit unglaublich schöne und vor allem gastfreundliche Momente erleben, welche nach Wiederholung rufen.

Jahrelang war der einzige Weingarten Leobens – im Innenhof zwischen der ehemaligen Drogerie Woppel und dem Arkadenhof – im Dornröschenschlaf versunken.

Über einhundert Jahre lang wuchsen im Verborgenen die herrlichsten Weintrauben, die den gesamten Innenhof mit einem natürlichen Schatten überdachen. Davon inspiriert, dieses bis jahrelang unentdeckte innenstädtische Juwel wachzuküssen, eröffnete man schließlich im Jahr 2003 die völlig neu gestaltete Weinlaube & Vinothek am Leobner Hauptplatz.

Wer eine eher intime Atmosphäre bevorzugt, für den ist diese Laube ein ganz besonderer Ort, um sich unter dem natürlichen Sonnenschutz der 100-jährigen Weinreben wohl zu fühlen. Für Familien- oder Firmenfeiern bietet dieser Ort wiederrum ein ganz einzigartiges Flair in einer gewissen „Abgeschiedenheit“ und dennoch in Mitten des Herzens der Leobner Innenstadt.

Zu dem einzigartig umfangreichen Wein-Angeboten der Topwinzer aus Österreich, werden alle Gäste zudem in der Weinlaube & Vinothek „Schwarzen Hund“ in Leoben, mit typisch steirischen Heurigenspezialitäten und traditionellen Speisen, verwöhnt.

Übrigens am Donnerstag, dem 20. September ist Italien zu Gast in der Weinlaube & Vinothek „Schwarzer Hund“. Das gesamte Team würde sich freuen vielleicht auch Sie an diesem besonderen Tag begrüßen und bewirten zu dürfen!



Regionaljournal.at

Impressum | Preisübersicht