Oberweger Narren ließen es krachen

Montag, 13.11.2017

  Teilen   Teilen   Teilen   Teilen

Am Samstag, 11.11., war es wieder soweit. Zahlreiche Gäste konnten beim Faschingsbeginn im Oberweger Stadl begrüßt werden.





Um 11.11 Uhr hallten 4 laute Salutschüsse durch Oberweg. GR Wolfgang Gelter begrüße die Ehrengäste. Von Bgm. Hannes Dolleschall bis hin zu Vertretern der Kirche mit Pfarrer Mag. Martin Trummler & Pfarrer Mag. Johannes Freitag war die Zahl der Ehrengäste breit gefächert.

Auch heuer übernahm „Magic Walter“ aus Murau als Schussmeister die wichtige Aufgabe, den Fasching zu begrüßen. Bgm. Hannes Dolleschall durfte einen Ehrenschuss abgeben.

Danach genossen die Gäste noch einige launige Stunden bei Speis & Trank mit musikalischer Unterhaltung von „Hojuli“.

Obwohl jetzt die besinnlichste Zeit des Jahres beginnt freuen sich schon alle „Fans vom Fasching“ auf eine lustige und umtriebige Faschingssaison und besonders auf den Höhepunkt im Oberweger Fasching – auf die Faschingssitzungen in Oberweg: 08., 09. & 10. Feber 2018, ab 19.30 Uhr, Oberweger Stadl
Gleich Karten sichern!

Alle Fotos: © Pressestelle, Stadtgemeinde Judenburg



Regionaljournal.at

Impressum | Preisübersicht