Premiere war ein voller Erfolg

Stadtgemeinde Knittelfeld | Mittwoch, 11.07.2018

  Teilen   Teilen   Teilen   Teilen

Das European Street Food Festival in Knittelfeld.



Über mehr als 20.000 Besucher durften sich die Veranstalter – der Tourismusverband Knittelfeld in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde – am vergangenen Wochenende freuen, als erstmals das European Street Food Festival in Knittelfeld Station machte.

„Genuss aus aller Welt“ war das Motto der Veranstaltung – und dieser Slogan wurde auch gelebt. Zwei Tage lang ließen sich die Besucher von den Betreibern der etwa 30 Stände und Food Trucks mit frisch zubereiteten internationalen Köstlichkeiten verwöhnen. Die kulinarische Reise um die Welt, führte dabei von Ungarn über Deutschland, bis hin nach Südasien und Neuseeland. Bereits am Sonntag stand fest: Das European Street Food Festival wird nächstes Jahr wieder kommen.



Meist gelesen

Regionaljournal.at

Impressum | Preisübersicht